Web-Content Manager (m/w)

Heidelberg

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Heidelberg

Web-Content Manager (m/w) Heidelberg Engineering GmbH Heidelberg Content-Erstellung auf verschiedenen Online-Kanälen der Heidelberg Engineering Unternehmensgruppe (globale Web-Seiten, Portale, Mobile-Apps).

Web-con­tent Ma­nager (m/w) Wir Sind Ein Erfolg­reiches Global Operierendes Unter­nehmen In Der Medizin­technik Und Mit Inno­vativen Produkten Auf Dem Gebiet Der Ophthal­mologie Welt­markt­führer Unsere Geräte Werden Weltweit Von Augen­ärzten Und Optome­tristen Zur Erkennung Und Verlaufs­kontrolle Von Augen­krank­heiten Im Vorderen Und Hinteren Augen­abschnitt Einge­setzt Und Gehören Seit Vielen Jahren Zum Standard In Der Klinischen Diagnostik Wir Suchen Als Ver­stärkung Für Unser Marke­ting­team Einen Web-con­tent Ma­nager In Vollzeit Ihre Aufgaben: Content-erstellung Auf Verschiedenen Online-ka­nälen Der Unter­nehmens­gruppe (globale Web-seiten Portale Mobile-apps) Redaktionelle Konzeption Und Optimierung Von Web-in­halten Unter Berück­sich­tigung Von Seo Corporate Identity Und Modernen Text­konzepten Konzeption Gestaltung Und Umsetzung Ortho­grafi­scher Richt­linien Sowie Von Corporate Commu­nication Guidelines Auf Allen Online-platt­formen Erstellung Regel­mäßiger Nutzer­statistiken Und Mana­ge­ment-reports Sowie Aus­wertung Und Inter­pretation Von Web-ana­lysen Und Aufzeigen Von Opti­mierungs­potenzialen Analyse Bewertung Und Doku­mentation Technischer Aus­fälle Sowie Erar­beitung Von Präven­tions­maß­nahmen Steuerung Von Internen Und Externen Dienst­leistern Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Mediale Ausbildung Oder Studium In Den Bereichen Journa­lismus / Medien­technik / Kommu­nikations­wissen­schaften Grundkennt­nisse In Pro­gram­mier­sprachen Wie Html Javascript Und Css Fundiertes Grund­wissen In It- Und Server-archi­tekturen Sicherer Umgang Mit Gängigen Content-ma­na­ge­ment-sys­temen (z B Wordpress) Grundkennt­nisse In Web-ana­lyse-tools (z B Google Analytics Etracker Etc) Gutes Gespür Für Usability Und Durch­schnitt­liches Online-nutzer­verhalten Erfahrung Im Umgang Mit Gängigen Adobe-pro­gram­men (creative Cloud) Ihr Profil: Sichere Deutsch- Und Englisch­kenntnisse Ausgeprägte Analytische Denk- Und Präzise Arbeits­weise Ausgezeich­netes Ausdrucks­vermögen Und Hervor­ragende Ortho­grafie-kennt­nisse Qualitäts- Und Verantwortungs­bewusstsein Hohe Eigenini­tiative Und Flexibilität Ausgeprägte Team­orientierung Wofür Wir Stehen Und Was Wir Ihnen Bieten - Dies Können Sie Hier Sehen: Karrierede Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen (tabellarischer Lebens­lauf Zeugnis­kopien Sowie Angaben über Ge­halts­vor­stellung Und Möglichen Eintritts­termin) Senden Sie Bitte Bevor­zugt Per E-mail An Bewerbung@com Webdesigner Webdesign Webentwicklung IT IT-Architektur Informationstechnologie Journalist Media Kommunikation Web-Content Manager (m/w) Content-Erstellung Auf Verschiedenen Online-Kanälen Der Heidelberg Engineering Unternehmensgruppe (globale Web-Seiten Portale Mobile-Apps) Heidelberg

Technischer Redakteur (m/w/d)

Technischer Autor (m/w/d)

Teamassistenz (m/w/d) Kundenservice

Mitarbeiter:in Entgeltabrechnung / Payroll / L+G
   implantcast GmbH (Buxtehude)

Elektrounterstützungstechniker (m/w/d) für den Einsatz in Ostdeutschland
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Zentrum)

Technischer Mitarbeiter / Handwerker / Quereinsteiger als Rohrinspektionstechniker (m/w/d)
   Sigusch GmbH Rohr- und Kanalreinigungstechnik (Handorf)